Sprinkart Kosmetik Kempten

Hautspezialistin

Medical Beauty

Visagistin

Wohlfühlen im Mittelpunkt

Während meiner Ausbildung und zahlreichen Fortbildungen habe ich vieles erlebt, gesehen, ausprobiert und dann bewusst mich entschlossen, gegen den Strom der „Massenabfertigung“ zu schwimmen.

In einer hochtechnisierten Welt habe ich mich dafür entschieden, Geräte nur als sinnvolle Ergänzung einzusetzen. In erster Linie möchte ich mit meinen Händen und viel Fingerspitzengefühl die Haut meiner Kunden verwöhnen. Die Wärme der Haut des anderen wahrzunehmen, die Muskeln unter den Hautschichten zu spüren, Verspannungen zu lösen – das ist Energieaustausch, der durch Geräte nicht ersetzt werden kann.

Dadurch wird jede Behandlung zu einem individuellen Erlebnis mit vielen wohltuenden Momenten.

 

Ich freue mich auf Sie

Ihre

Claudia Sprinkart

Haut

Haut-Kosmetik für sie und ihn

Wirkungsvolle Hautbehandlung und -pflege für jeden Hauttyp

Mehr dazu >

Medical Beauty

Anti-Aging Behandlung mit Sauerstoff

Die Möglichkeiten im Medical Beauty-Bereich haben sich in den letzten Jahren rasant entwickelt.

Mehr dazu >

Make-up

Make-up für Braut, Brillenträgerinnen und Business

Make-up für jeden Anlass, Beratung, Schminken und Workshops.

Mehr dazu >

 

 

Kosmetikstudio   Cosmetic   Claudia Sprinkart   Salzstr. 11    87435 Kempten     Termine nach Vereinbarung unter: 0175 - 801 56 98          Kontakt und Anfahrt    Impressum & Datenschutz